Valentin und Moritz PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Mittwoch, den 19. Juni 2019 um 08:43 Uhr

Katzen liegen nicht faul rum. Sie verschönern den Raum.

 

tierische Daten: EKH, kastriert, 6 Jahre, geimpft, gechippt

Valentin ist grau getigert und ein grosser Kater. Valentin wurde vor  RESERVIERT
vielen Jahren das linke Vorderbein amputiert, ein Tritt eines Esels zerschmetterte das Bein.

Valentin ist ein Sonnenschein, immer mal ein Lächeln im Gesicht. Er war Hauskatze mit
gelegentlichen, kontrollierten Freigang.

 

Moritz, rot getigert, wohnte mit Valentin zusammen. Moritz genoss Freigang. Moritz ist
ein lieber, verschmuster Kater mit einer anfänglichen Zurückhaltung.

Von Moritz haben wir noch kein Bild.

Die Beiden vermitteln wir auch getrennt, da sie sich nicht wirklich nahe sind. Eher eine
Freundschaft auf Toleranz.