Benny, Tino und nochmal Tino PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kirsten Wagner   
Montag, den 01. Januar 2018 um 00:00 Uhr

Wir haben eine Gassigängerin weniger, aber dafür eine weitere glückliche
Hund/Mensch Beziehung. :-) Alles Gute für euch und lasst euch ab und an
mal blicken. Bis denne...

Hallo liebes Tierheim, hallo Frau Wagner,

ich habe den süßen Tino letzte Woche adoptiert. Er ist ein echter Prachtkerl, lieb
und verschmust und überhaupt nicht scheu. Sein Kopf blockiert ihn zwar noch oft
und dann möchte er nicht so gerne laufen, er bellt auch noch sein eigenes Spiegelbild
an, dafür kann er jetzt schon ganz alleine die Treppen hoch und runter gehen. Durch
Türen gehen findet er noch komisch, aber daran arbeiten wir. Tino heißt jetzt Benno
und Benno ist seit der ersten Minute stubenrein, weiß wo sein Platz ist und auch wer

sein Frauchen ist. Benno ist aufgeschlossen Mensch und Hund gegenüber.Benno
liegt gerne auf der Couch, hat sich anstandslos Baden lassen und kann problemlos alleine bleiben.

Benno war einer der Goldstücke des Tierheims und ich bin froh, letzte Woche Samstag

in Pfungstadt gewesen zu sein.

Anbei ein Foto von meiner Hündin, meinem Freund und Benno :)

Ihnen und Euch ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung.

Liebe Grüße,

Derya

Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder von Tino, er heist jetzt Rocky.

Er ist topfit, den Durchfall haben wir dank der guten

Tips von euch im Griff. Der Stuhl ist wieder fest.

Wir wünschen euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018

Volkhard, Claudia, Chilla, Strolch und Rocky